*
slider_kmu_frauen
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Politbrief Oktober 2014
14.10.2015 11:24 (925 x gelesen)

Wie unsere interne Umfrage ergab, lagen die letzten eidgenössischen Abstimmungsergeb- nisse im Sinne der KMU Frauen Thurgau. Nein zur Gastroinitiative (11 Nein zu 6 Ja)
Nein zur Einheitskasse (17 Nein).

Die Abstimmungen liegen erst einen Monat zurück und schon befassen wir uns mit den nächsten Vorlagen. Am 30. November sind wir wiederum aufgefordert, unsere Rechte, respektive Pflichten, an der Urne wahrzunehmen. Ich persönlich erachte es als Privileg, abzustimmen. Es geht um sehr relevante Themen:

1. Abschaffung der Pauschalbesteuerung

2. Ecopop-Initiative

3. Gold-Initiative

KMU Frauen - Politbrief Oktober 2014 als PDF-Download


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail