*
slider_kmu_frauen
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : 12. KMU-Frauentag / Mittwoch, 22.6.2011 in Roggwil
07.10.2015 14:33 (1163 x gelesen)

Besuch bei der Bioforce AG in Roggwil

Rund 30 Mitglieder und Interessierte trafen sich bei warmen Sommertemperaturen bei der Bioforce AG in Roggwil, aus dessen Haus die bekannten Dr. A. Vogel-Produkte stammen. Auf einem Firmenrundgang erhielten wir Einblick in die Produktion und lernten die Lebensgeschichte des Gründers Dr. A. Vogel kennen. Mit einem Videofilm und


 vielen Erläuterungen wurde uns die Philosophie und die Wirkung der Heilpflanzen näher gebracht. Anbschliessend degustierten wir Molke, Kakaopulver, Dipps mit verschiedenen Gewürzen und weitere Produkte von Dr. A. Vogel. Den Garten konnten wir leider nicht mehr besuchen, da inzwischen ein Sommergewitter aufzog und es stark windete.

Der Abend klang in gemütlicher Runde bei würzigem Essen im Restaurant Tres Amigos aus.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail