9. KMU-Frauentag / Montag, 16.6.2008 in Steckborn

Datum 07.10.2015 14:33 | Thema: DEFAULT

Sonderfahrt mit der Solärfähre Helio auf dem Bodensee

#CMSBLOCK{{30}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets Manager :: KMU-Frauentag 2008]#

Am Montag, 16. Juni 2008, um 15 Uhr, trafen sich in Steckborn 35 KMU-Frauen zum Apéro. Dieser wurde von Angela Füllemann, Transport AG, Steckborn offeriert. Auch wenn das Wetter nicht eitel Sonnenschein war, ging es um 16 Uhr mit der Solarfähre Helio auf den Bodensee. Auf der rund 2-stündigen Rundreise genossen die KMU-Frauen 


den Feierabend mit (leider etwas spärlichen) Informationen, welche uns der Kapitän über das Solarschiff und die Umgebung gab. Umso mehr wurde die Zeit für Gespräche untereinander genutzt und einige schnupperten auf dem Deck im hinteren Teil der Solarfähre frische Luft. Glücklicherweise hielt sich der Regen zurück.

Um 18.15 Uhr gab es ein feines Nachtessen im Restaurant Krone, direkt neben der Schifflände Steckborn. Auch hier genossen die KMU-Frauen den Abend und das Zusammensein in geselliger Runde.



Dieser Artikel stammt von KMU Frauen Thurgau
http://kmufrauen-thurgau.ch

Die URL für diese Story ist:
http://kmufrauen-thurgau.ch/article.php?storyid=11&topicid=1